Wie tief kann ein Touristen mit AHK ?

  • Habe mein ta bis Anschlag runter und fahre desöfteren mit hänger durch die Gegend

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Ich habe mein H&R (tiefe Version) hinten auch fast unten (31,5 cm Koti-Radmitte) und fahre auch ab und an mit Anhänger oder 4-fach Fahrradträger und da komme ich fast an die 75kg Stützlast. Bin vor drei Monaten auch mit Trailer und Auto (Seicento) gefahren, alles super!
    Axel

  • Stormrider hat hier sogar mal ein Foto mit Wohnwagen gepostet. Geht problemlos

    Viele Grüße vom firefighter

  • die kupplungskugel muss eine mindesthöhe von 35cm haben, genau so weit darfst du ihn runterschrauben ..

  • Ich habe hinten gewinde Anschlag und bin fast Dauer unterwegs mit dem Wohnwagen und oder Trailer


    In meiner Vorstellung sind Bilder mit wohni

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!