Kann mir mal jemand helfen, zwecks Felgen und Reifen.

  • Hallo


    Ich bin jetzt schon eine ganze Woche unterwegs und werde Wahnsinnig. Ich suche ein anderes Geläuf für meine Murmel.
    Ich hatte eigentlich an 8x18 mit 225/40 R 18 gedacht. Bei allen Reifenhändler kommt, nach Blick ins Gutachten, Kante umlegen, ziehen oder Kotflügel vorne raus. Ich wollte eigentlich eine mit ET 35 aber selbst bei ET 40 o. sogar bei ET 50 steht sowas drin. Bei einigen die Ihre Kiste sogar noch tiefergelegt habe, is nix gemacht worden. Ich will doch nur eine Felge bei der ich nix machen muß.



    Danke im Vorraus und Gruß aus der Palz

  • schau doch mal in den 18" FAQ Thread, da solltest du genügend Informationen finden...

  • Also, so wie das aussieht, sieht es gut aus. Hähä


    Danke an skanX und Gruß aus der Palz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!