2-DIN Navi von Krämer

  • Sorry,kostet 799,00 lt. VW Prospekt und ist mit Navisoftware Europa incl. TCM.
    Prospekt ist von schmidt-und-koch


    Grüße
    Kd.

  • das Krämer habe ich auch im VW Prospekt gesehen, ich denke ist echt ne günstige Alternative zum RNS 510 und eventuell auch zum China RNS
    Bei dem Krämer wird bestimmt auch besserer Radioempfang sein als bei China Knallers, Volkswagen wird doch sicherlich keinen Müll anbieten.

  • Sorry,kostet 799,00 lt. VW Prospekt und ist mit Navisoftware Europa incl. TCM.
    Prospekt ist von schmidt-und-koch


    Grüße
    Kd.


    Wenn ich auf die HP des Autohauses meines Vertrauens gehe, finde ich da in den Monatsaktionen auch das Navi für 799€. Scheint wohl ne VW Aktion zu sein.


    Dann ist es wirklich so und eine Alternative.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Habe mal kurz bei meinem Händler nachgesehen, hier werden EUR 899,00 veranschlagt. Hauptstadtzuschlag. :verdaechdig:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!