Klimabedienschalter

  • Hallo,
    es gibt doch ein paar so Tastenkombinationen für das Klimabedienteil - Wer
    kennt die alle?


    Hab mit ein neues/ gebrauchtes mit Standheizung eingebaut und seither ist bei jedem Einschalten eine total blöde Grundeinstellung drin ;(


    Das ist die Grundeinstellung die nach jedem Neustarten immer drin ist:


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-Fgf_xKstMTA/T9NCSIxK2BI/AAAAAAAACW8/SIRAdN8iv74/w664-h360-k/photo.jpg]


    ich hätte gerne auf beiden Reglern die gleiche Temp. und die Klimaanlage auf Auto!


    Geht das - Wenn ja wie??



    Dangge
    Juergen

    6 Mal editiert, zuletzt von capca99 ()

  • Meiner macht die climatronic immer wieder so an wie sie vorm ausschalten eingestellt war. Über diese Tastenkombination kommt man aber auch nur in einen Anzeigemodus, einstellen kann man da nix. Guck lieber mal mit Deinem VCDS rein und schau ob man da was einstellen kann, vielleicht sind ja sogar Fehler drin. Beim Bedienteil ohne Dual Taste kann man die Dual Funktion durch längeres drücken der Auto Taste aktivieren.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • capca99: hattest du vorher auch schon ein Bedienteil mit Sofortheiztaste verbaut? Wenn nicht, mußt du 2 Kabel tauschen.

    Ich war es nicht......

  • Ich gehe mal davon aus das dieses Bild nicht Dein eigenes Bild ist.
    In Deinem Link ist es ja sichtbar und wir gehen somit allem anderen aus dem Weg.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!