Ausleuchtung / Leuchtbild Halogen VFL

  • N'Abend zusammen!


    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Touran BJ 2004. Ist ein wirklich schönes Auto, aber kann es sein, dass die Ausleuchtung ziemlich Sch..... ist?
    Links und rechts ist quasi kein Licht, dafür habe ich in der Mitte einen hellen "Klecks" auf der Straße. Die Schweinwerfer habe ich beim Freundlichen überprüfen lassen. Ist alles iO.
    Ist das echt normal? Mein alter Golf 3 hatte ein besseres Lichtbild, wenn auch nicht so hell.


    Gruß
    Basti

  • Kann ich nicht bestätigen. Im Gegensatz zu dem H4 Birnenn aus meine Octavia sind die H7 zu 100% bei Fernlicht besser. Da bleibt das Abblendlicht auch an.Auch so ist diie Ausleuchtung wesentlich besser. Es kann auch sein, dass dein Freundlicher die Schweinwerfer zu schlecht eingestellt hat.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!