NIE wieder "ACHILLES ATR Sport"

  • den Hankook Ventus V12 habe ich auch drauf, Preis/Leistung finde ich Ok
    über die Laufleistung kann ich Momentan noch nichts aussagen, da 1. Saison.


    Top für mich war bis jetzt Conti Sport Contact 3, den ich auf den Leistungstärkeren Fzg fuhr.

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Mein Schwiegervater fährt die 235er von Goodride. Ich habe auch immer gesagt das die für das Geld nix sein können. Er hat für alle 4 Reifen 250€ bezahlt. Bin sie dann mal selber gefahren, vom Fahrkompfort nicht schlechter als meine Conti. Vom Abrollgeräusch auch nicht lauter als andere. Und beim Nassen auch top.

  • :kaffeetrinker:


    Hallo Dietmar,


    Hast Du Dir schon neue Sommerreifen gekauft?


    Falls nicht schau mal bei A.T.U. vorbei die geben 20% auf Sommerreifen. Lohnt sich echt. Wenn man z.B. Continental Sport Contact 5P in 235/35/19 haben möchte bekommt man die weit unter 190 EUR. Normalerweise kostet der Reifen im Durchschnitt 215 EUR.


    LG Caro

  • Hi Caro,


    lieb von Dir. Ich fahr die noch die laufende Saison, dann gibbet neue Gummis!


    Schönen Sonntagabend!
    Gruß
    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!