Golf V GTI Lenkrad, passt das ?

  • Danke für das Angebot Mr_X_9999, wenn es passt würde ich es erst mal reinhauen und dann weiter sehen.
    Hatte vorige Woche schon mit No Limits telefoniert, mal sehen.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Mensch Olaf. :respekt: Aber redet Deine Frau noch mit Dir?


    :noidea: Ist doch Ihr Hocker, wird alles nur für Sie gemacht ! :baeh:



    UND, ausnahmsweise mal etwas Kritik: Iss aber nur meine Meinung. Das Ding iss sooo schäbbig!!! Warum denn nich das hier:


    Gruß
    Didi


    Klar ist das Lecker, hab aber wieder "Chrom" drin. Naja, ist ja noch nicht gekauft.
    Und vielleicht hat ja Enrico noch was passendes, aber die rote Naht muss sein !


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


    Einmal editiert, zuletzt von Ofaf ()

  • FALSCH


    Kann sein das es nicht passt da die Airbag Halterungen mal geändert wurden! Lenkrad selber passt, kann halt nur sein das dein Airbag anders befestigt wird!


    ...also passt doch! (Schlaumeier.....)

  • :noidea: Ist doch Ihr Hocker, wird alles nur für Sie gemacht ! :bäh:


    OK von der Seite betrachtet... :augenbrauen:



    Zitat

    UND, ausnahmsweise mal etwas Kritik: Iss aber nur meine Meinung. Das Ding iss sooo schäbbig!!!


    ICH HAU DICH GLEICH!! :boxen:

  • ich häng mich hier mal kurz rein: nen Kollege hier ausm Forum will folgendes Lenkrad in nen vFL (4 Speichen LR) einbauen: 1K8419091ABGOL


    hat wohl auch nen anderen Schleifring mitgebracht, allerdings sieht das Ding anders aus, als das was verbaut ist. Mein Schrauber ist sich nun nicht sicher, ob er das Ding (ist wohl nen Kupferbolzen) einfach so tauschen soll... schnelles Feedback wäre vorteilhaft ;)

  • Kommt ja glaube ich auch auf das verwendete Lenksäulensteuergerät an. (GUCKST DU HIER). Ich musste beim Wechsel von 4-Speichen auf 8-Tasten Mufu Lenkrad jedenfalls Schleifring und das Steuergerät tauschen. Ich weiß nur gerade nicht mehr wie der Schleifring ausgesehen hat :gruebel::noidea:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!