HILFE !! RNS 510 DVD während der fahrt gucken

  • Halloo lieeebe leute :D




    hab mal ne frage :D


    kann mir einer per email oder per pn mal diese DVD schicken also diese dateien die man brauch und ne anleitung wie das funktioniert???


    weil mich das extremst nervt das ich während der fahrt kein dvd gucken kann!


    hab auch die suchfunktion hier genutzt aber irgendwie nix passendes gefunden :(((


    Genauso wie bei Google :D



    über posts und pn würde ich mich herzlichst freuen !!

  • Man sollte sich auf die Straße konzentrieren und nicht auf die DVD. :wink:
    Für Deine Beifahrer gibts dann die VIM-CD.
    Grüße

  • schau mal hier


    Oder weiterbelesen mit der Sucheingabe >> TV Freischaltung <<


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • hab ich auch mal probiert.


    habs dann aber wieder gelassen, weils doch EXTREM ablenkt und mir die sache einfach zu heiss war!


    mein tip: machs nicht dir selbst zuliebe und dem gegenverkehr zu liebe!!

  • Es kommt auf das RNS an. Bei den älteren Geräte funktioniert es noch mit Tastenkombination (Da wünsch ich Dir viel Spass mit Google) und ab dem Index C, soweit ich weiß, nur noch via RNS Manager.

  • Meins issn B laut Fullscan

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Zitat von chickentosi

    weil mich das extremst nervt das ich während der fahrt kein dvd gucken kann!


    Dann wollen wir mal hoffen das wenn es hart auf hart kommt du dich nur selber aufrauchst und nicht noch Unschuldige.

  • ja das dvd gucken ist nicht für mich sondern für meine beifahrer die dabei sind !!! ich fahre schon mit DVD radios unlocked schon seit 6 jahren und da ist nix passiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!