Touran .:R / R-Line beim VFL ?

  • Zitat von TourVan


    Dann wüsste ich gerne wie man den FL(GP2) R-Line Grill auf VFL nachrüstet?! :evil:


    R32 Schaltknauf!


    Na jetzt wollen wir aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, ich dachte wir sind hier bei Touran R-Line!?
    Der Schaltknauf ist aus dem R32, also Golf, sicher geht der auch im Touran nachzurüsten, das ist klar. Aber der Touran R-Line hatte keinen anderen Schaltkanuf als z.B. ein Highline.
    Und der R-Line Grill des Touran geht natürlich auch nur beim FL nachzurüsten/umzurüsten. Du hast vollkommen recht und ich wollte nicht behaupten, dass er beim VFL nachzurüsten geht. Das müsste jeder mit blosem Auge erkennen, Deswegen hatte ja der doppelte Papa vorweg schon geklärt, dass es nur beim VL eine/n R-Line gab.
    Punkt.

  • Als das R-Line Packet rauskam war ich ihn der Autostadt und da stand ein Touran R-Line mit genau diesem Knauf oben aud der Empore. Auf nachfrage bei einem "Autobegleiter" bekam ich die Auskunft das der Knauf zum R-Line Packet gehört. :noidea:

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Kann mich auch nicht daran erinnern, das es je so einen Schaltknauf beim Touran gegeben hat. Wenn dann höchstens in den allerersten Modellen.


    Hat eigentlich jemand eine Teilenummer für den R32 Schaltknauf?

  • Ich hab mich damals als ich meinen bestellt habe und dann ausgeliefert bekam nur darüber aufgeregt,dass im Internet in der Auflistung der Ausstattung zum R_Line Touran auch die Einstiegsleisten angepriesen wurden, tatsächlich waren diese Folien aber nie in einem R-Line Touran verbaut sondern nur im Passat und Golf. :x


    Hier noch mal ein Link zum pdf Heft, wo auch der Schaltknauf zu sehen ist


    Klick


    Das dürfte die Frage entgültig klären. 8)

  • Hmm, da muss ich Dir Recht geben. Dann war der "Autobegleiter" wohl auch


    nicht richtig informiert und hat diese Info an mich so weitergegeben. :roll:


    DIe sollten alle mal hier im Forum zur Schulung gehen... :)

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!