Lenkung "tickt"

  • servus.


    hab heute bemerkt das im stand wenn ich einlenke vorne rechts im motorraum ein "ticken" kommt, ziemlich laut. irgendwo beim wischwasserbehälter.
    hört sich an wie ein relais schaltet, nur extrem viel lauter. immer so 3 bis 5 mal hintereinander.
    so beim hin und herlenken kommt es unregelmäsig vor.


    weiss einer was das sein könnte. in der sufu kommt immer was von domlager oder lenkmanschetten, das bei mir hört sich eher nach irgendeiner "keine ahnung servopumpenklacken" an.

  • ist alles elektrisch oder täusche ich mich?!?!?hatte es ähnlich dann von einem mom auf den anderen war unterstützung weg.und ende vom lied neues lenkgetriebe.....aua

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!