Infos zum DVD NAVI (RNS)

  • Moje !!


    Ich brauche mal euere Hilfe - finde im Internet nichts dazu... Ich habe in meinem Touri (BJ 10/2006 - also vor-FL) ein DVD Navi (scheinbar das RND DVD MFD - Ich weiss es aber nicht genau..)


    Könnt ihr mir hier helfen ? Bis wann wurde mein Navi verbaut, wann wurde es abgelöst ? Denn es gibt ja wohl auch das RNS MFD2.. was kann das alles neues ?


    Was kann mein Navi denn generell ? Welche Formate ?
    Wie viele Lautsprecher sind mit meinem Navi mind. verbaut ? Ist evtl. das Soundsystem mit drin ?


    Und zu guter letzt: ich habe gesehen, dass man mit dem Navi ein paar spielerein anstellen kann, wie Hintergrund ändern.. Wie geht das genau ? Geht das mit meinem überhaupt ?


    Danke schonmal

  • Ohne zusätzliche Hardware eigentlich nur Radio und CD's (keine MP3!) abspielen und natürlich navigieren mir eingelegter NAVI DVD. Wüsste nicht, was man sonst noch großartig dazu sagen soll. :noidea:


    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!