Luftverteilung auf Auto verändern

  • Aloha Gemeinde,


    weiß jemand ob und falls ja wie man die Luftverteilung im Autobetrieb der Climatronik verändern kann?


    Auf Auto haut die Climatronik fast alle Luft aus den Mittel bzw. den Seitendüsen raus und das zieht gewaltig. Klar kann ich entweder die Klappen teilweise schließen aber dann quirlt der Lüfter gegen geschlossene Klappen und es kommt insgesamt zu wenig Luft oder es pfeift. Manuell nach oben bzw. Fußraum umschalten ginge auch, aber dann kommt mir wiederum zuwenig aus den "Hauptdüsen". Eine dauerhafte feinfühlige Anpassung via VCDS wäre nicht schlecht.


    Wumbaba

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!