Interface inkl. Tv-Free MFD2

  • Hallo Leute :==)


    Ich habe in der Bucht einen DVB T-Tuner für mein MFD2 erstanden und brauch natürlich jetzt auf ein Interface und damit (selbstverständlich nur) meine Frau nebenan auch während der Fahrt Fernsehen kann, auch TV-FREE.
    Ich habe aber gehört, daß es auch einen Adapter geben soll, der alles kann, also ein Interface inkl. Tv-free. Stimmt das? Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sowas günstig bekomme?
    In der Bucht hatte einer sowas angeboten, meldet sich aber auf mein Preisangebot nicht mehr und sonst kann ich nur interface ohne tv-free funktion finden.
    Es geht mir um das, daß ich ja wenn ich ein Interface und dann dazu einen extra Tv-Free Adapter kaufe so auf 170,- bis 200,- Euronen komme und derjenige der dieses IF inkl. TV-Free reingestellt hatte schrieb, daß dieses neu 79,- gekostet hat.


    Bitte um eure Hilfe bzw. Meinungen


    :thx:

  • Hallo!


    Ja Connexx sagt mir etwas - glaub das hab ich auch drin, ist ein Video-Interface mit Stereo-Audio. Das TV-Free machst du über einen zusätzlichen Schalter auf dem Interface, dadurch wird das MFD2-Bild einfach overruled.


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!