Kundendienst-Anzeige

  • sorry, hab ich doch glatt überlesen. :oops:
    Noch ne Frage. Wenn ich das wieder auf Loglife umstellen lasse, geht das auch ohne Kundendiest oder fängt er dann wieder neu an zu rechnen. Hab jetzt seit dem letzten KD ca. 17.000 km runter.


    Gibt's jemand im Chiemgau (Bayern) mit VCDS der mir das programmieren kann?


    Gruß
    chrisw

  • Keine Ahnung.
    Selbst wenn es wieder von vorn beginnt, checkt ein Sensor ja die Ölqualität und stellt den Intervall danach ein. Nur die Tage würden von 2 Jahren ab rückwärts gezählt. Aber die schaffen eh nur Extremwenigfahrer.


    Die VCDS Userliste findest Du hier im Forum. Ist gar nicht schwer zu finden. :wink:

  • hab's jetzt nochmal richtig probiert mit Zündung an und Rückstellknopf gedrückt halten. Da wird wird mir "Service in 16300km oder 388 Tagen" angezeigt. Dann ist doch noch Longlife eingestellt, oder? :gruebel:
    Kann das richtig sein, der letzte KD war im Okt. 2010, ca. 16000km? oder hab ich da was geresetet?


    Gruß
    chrisw

  • Ja, dann ist Longlife eingestellt.


    Ich war mit meinem innerhalb eines Jahres schon zwei Mal zum Service. Der erste war bei 24000 und der zweite bei 52000 km. Kam aber beide Male mit dem Intervall-Service weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!