Brauche dringend Hilfe bei Monitoren Suche

  • Ich habe welche von Carmedien drin. Hab die mal bei ebay geholt, waren schon in meinem Bora verbaut. Kannst in meiner Vorstellung nachschauen, da gibt es mehr Informationen.

  • Bin gerade am planen, mir Pioneer 6,5" in die Kopfstützen zu pflanzen. Da die Kopfstützen aber so klein sind, werde ich den Monitor aus seinem Gehäuse holen und eine neue Blende bauen müssen.
    Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal treffen und gemeinsam überlegen, wie man das am schönsten integriert - ich wohn ca. 100 Meter Luftlinie vom Amigo entfernt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!