Alternative zu Sunniboys

  • Naja, bei der Heckscheibe und den feststehenden Seitenscheiben wirst du dich schwer tun, die Sox drüber zu ziehen. Die Sunnyboys verdunkeln ALLE Scheiben. Wenn man jetzt den Sox Preis mal 3 nimmt, also 1 Paar für die hintersten Seitenscheiben, 1 Paar für die Türscheiben und 1 Paar für die große Heckscheiben, ist der Preis garnicht mehr so weit von den Sunnyboys weg. :baeh:


    Achja, Waschanlagentuaglich sind die Dinger wahrscheinlich auch nicht. Und wie sieht es mit Vandalismus aus. In Australien kommen auf 10km² 2 Einwohner und ein Hund. :wink: Deutschland ist ein bischen dichter besiedelt und schnittfest werden die Socken für das Auto (wtf, Schuhe fürs Auto finde ich ja noch okay, aber Socken???) nicht sein.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • naja günstig schon, sieht nur russisch aus, also mein Geschmack ist es nicht

  • Machst du Werbung für die? :haeh: Denn auch dieses Mal:


    Geil, geteilte Heckscheiben wie zu Käferzeiten. :ironie:

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • ne keine werbung. hatte nur gehofft das die dinger schon jemand hat.
    is ja immer so ne sache mit dem zurück geben wenns nicht aus D ist.
    aber ich denke ich werd mal den versuch wagen und mir im frühling so nen satz betsellen. werde dann berichten.
    der preis gegenüber dem sunnyboy set läßt ja durchaus sehen.

  • Naja, nachdem dort irgendwie keinerlei Halterungen vorhanden sind und die Teile nur so "reingequetscht" werden, solltest du während der Fahrt kein hinteres Fenster öffnen.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!