Kleber für Tokspeed Rahmen auf untere Stoßstange?

  • Hallo!


    Ich möchte so einen Edelstahlrahmen von Tokspeed an meinem Touran montieren. Der Unterteil meiner Stoßstange ist standardmäßig unlackiert.


    Leider habe ich nicht die Halteklammern, die normal bei diesem Rahmen dabei sind. Hab mir aber von einem Kollegen ein paar nachmachen lassen.


    Grundsätzlich möchte ich aber den Großteil der Haftung nicht mit Schrauben, sondern mit Kleber erreichen.


    Nach einigem Hin und Her war ich bei ATU und die haben mir folgenden Kleber dafür empfohlen:


    http://www.uhu-profishop.de/pr…arent-Kartusche-300g.html


    Rein von der Beschreibung dürfte er ja passen, aber ist das auch wirklich so? Kennt wer diesen Kleber?


    Oder wäre ein Karrosseriekleber (z.B. direkt von VW) besser geeignet?


    Danke euch schon mal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!