OZ Alufelgen Michelangelo 10 8 x 18 in welcher ET nehmen?

  • Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nicht das gefunden was ich haben wollte, deswegen hier ein neues Thema.


    Ich habe mich fast für folgende Felge entschieden:


    OZ Alufelgen Michelangelo 10 8 x 18


    aber ich weiß nicht welche ET ich nehmen soll. Es gibt die Felge mit einer ET von 35 und 48. Im Moment habe ich noch das normale Sportfahrwerk drin aber ich wollte in 2-3 Wochen mir von KAW die 50/40 Federn holen. Hätte ich Probleme wenn ich die 48 ET nehme das die Reifen dann innen am Federbein schleifen? Ich würde einen 225/40/18 Reifen fahren.


    Hat hier vielleicht schon jemand diese Felge auf seinem Wagen und kann dafür Bilder liefern? Oder überhaupt Bilder mit dem Unterschied von ET 35 zu ET 48?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!