Konfigurator-Problem

  • Guten Abend an alle....


    Wir wollen uns bald einen neuen Touri bestellen und was er alles an Ausstattung bekommen soll ist eigentlich schon klar. Doch heute Abend bin ich auf der Haupt VW-Seite unter dem Reiter "Modelle" ganz unten auf eine neue Ausstattungslinie namens: "EXCLUSIVE" gestoßen. Wenn man dort klickt kommen mögliche Modelle, jedoch der Touri nicht. Dann kann man wieder auf einen Button "Ausstattungen" klicken. und da taucht ganz unten " Touran Exclusive " auf !! Aber im Konfi kann ich die Linie absolut nicht finden. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen......

  • Das einzige was unter den Exclusive Ausstattungen bislang genannt ist, sind ja die 18 Zoll Räder Omanyt mit Sportfahrwerk. Dazu wählst Du im Konfigurator zum Beispiel den Touran Highline mit 1.4 TSI und 125KW und wählst dann die 18 Zoll Omanyt inkl. Sportfahrwerk und schwups hast Du die derzeit verfügbare Exclusive Ausstattung. :P
    Naja, ein ordentliches R-Line Paket hätte sicher mehr Anhänger gefunden :wow:

  • Okay, aber auf dem Foto sieht man ja auch daß andere Farbem wählbar sind. Bin ich zumindest von ausgegangen. Wär schön gewesen. Vielen Dank

  • Ja, das ist schon richtig. Aber mal was anderes ;)
    Weil ich Xenon möchte kommt er dann erst gegen Juli !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!