Einbauort Vorwahluhr 1533

  • Hat jemand von euch die Webasto Vorwahluhr 1533 eingebaut? Wenn ja wo? Weiss nicht so recht wohin mit dem Teil...
    Links bzw rechts vom Lenkrad hatte ich mir gedacht, aber so gut lässt sich das dort nicht bedienen.

  • Ich bin gerade dabei nachzurüsten und daher die Frage wohin mit der Vorwahluhr :==)

  • Die wird warscheinlich nicht mit der Climatronic zusammenarbeiten. Daher lieber noch nicht fest verbauen ;)


    Ich hatte damals das Phänomen, dass wenn ich die Sofortheiztaste am Klimabedienteil gedrückt hatte, der Text "Telestart ON" im Display der Vorwahluhr "lief" und diese dann nach ein paar Sekunden die Standheizung wieder abgestellt hatte.


    Ich hatte damals die Vorwahluhr erst in dem kleinen Fach unterm Lenkrad liegen gehabt aber dann später durch die MFA+ ersetzt ;)

    support your local planet :!:

  • Ich bin dabei das Zuheizer Updrade von Uwe Schulz zu verbauen. Da sollte es doch keine Probleme geben mit der 1533 oder?
    Wollte ja auch erst wie Original nachrüsten aber die beste bzw gute und günstige Methode schien mir dieses Upgrade zu sein.
    An das Fach habe ich auch schon gedacht, habe das Verlängerungskabel zur Uhr und könnte es somit bequem bedienen.

  • Zitat von Larsen

    Ich bin dabei das Zuheizer Updrade von Uwe Schulz zu verbauen. Da sollte es doch keine Probleme geben mit der 1533 oder?
    Wollte ja auch erst wie Original nachrüsten aber die beste bzw gute und günstige Methode schien mir dieses Upgrade zu sein.
    An das Fach habe ich auch schon gedacht, habe das Verlängerungskabel zur Uhr und könnte es somit bequem bedienen.


    Achso das wusste ich nicht ^^ ob das mit der Uwe Schulz Lösung geht kann ich dir nicht sagen.


    Eine weitere Idee wäre die Vorwahluhr in den Aschenbecher zu setzen ;)

    support your local planet :!:

  • Da liegt mein Geld fürs kärchern drin :P
    Aber ne gute Idee- werde morgen mal schauen wie sich das bedienen lässt.

  • Ich habe auch das Set von Uwe Schulz verbaut.
    Und die Uhr sitzt links neben dem Lenkrad.
    Ist auch so in der original Einbauanleitung von VW so beschrieben.

  • Zitat von taxtom

    Ich habe auch das Set von Uwe Schulz verbaut.
    Und die Uhr sitzt links neben dem Lenkrad.
    Ist auch so in der original Einbauanleitung von VW so beschrieben.



    Kannst du bitte mal ein Foto einstellen, danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!