Sicherungsbelegung

  • Hallo
    habe heute mal in meinen Info mäppchen nachgeschaut wegen einer Sicherungsbelegung aber nichts.
    Weiß jemand wie die ist oder hat einen link dazu??


    Mfg Florian

  • hallo leute
    bei meinem touri 2006 1,9l 77kw lag heute ein problem mit den scheibenwischern vor
    bei fahrtantritt gingen sie nach 100m filen sie aus bin zurück zur firma und checkte irrtümlicherweise bei zündung an die sicherungen adac musste kommen alle fehler löschen die ich damit verursacht habe.
    auto lief wieder.
    meine fragen an euch
    was kann der ausfall der wischer gewesen sein ;gingen nachher wieder
    jetzt zeigt er mir airbagfehler an, denke das liegt an der sicherung?


    und

  • ausserdem ist der sicherungskasten im auto ein anderer wie in der bedienung hat jamand die andere sicherungsbelegung meine kiste hat weinger sicherungen und anders sitzen wie in der bedienung
    bitte helfen
    gruss
    60tiefer

  • Hallo


    ich habe auch ein problem.. Wie ich nach 1 1/2 Wochen mal wieder in den touri gestiegen bin, ist mir aufgefallen, das dass licht für den lichtschalter nicht mehr geht. Desweiteren die Beleuchtung für den Zigarettenanzünder, Aschenbecher und die Taste für das ESP..
    :gruebel:


    Es können doch nicht so viele sicherungen gefallen sein...

  • Ich habe vor dem von dimpunto abgebildetem Sicherungskasten so eine weiße Folie in parallelogramm Form hängen. Für was ist die den gut und wie kann ich die abmachen um an die Sicherungen zu kommen.
    Gestern Abend im Dunkeln und in der Kälte hatte ich nicht so die Lust zum tüfteln. Wollte ja auch nichts kaputt machen.

  • Zitat von mäxchen

    Hallo


    ich habe auch ein problem.. Wie ich nach 1 1/2 Wochen mal wieder in den touri gestiegen bin, ist mir aufgefallen, das dass licht für den lichtschalter nicht mehr geht. Desweiteren die Beleuchtung für den Zigarettenanzünder, Aschenbecher und die Taste für das ESP..
    :gruebel:


    Es können doch nicht so viele sicherungen gefallen sein...


    Das wird der klassische Fall sein. Tausche die Aschenbecherbirne aus und alles funktioniert wieder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!