wie bau und passe ich vom golf 5 gti die frontlippe an??????

  • hallo... wollte vom 5wer gti die frontlippe mir am touran anbauen. wie mache ich das am besten? hat das jemand schon einmal gemacht und wenn ja, kann er mal ein paar bilder zeigen wie er das gemacht hat??? lippe liegt jetzt hier schon voll lange rum und ich habe keine richtige idee :(
    wäre sehr dankbar


    mfg


    ach ja... vfl modell

  • hallo also am vfl wird das wohl nicht so einfach werden und ich glaub auch wenn es geschmackssache sein wird sieht es nicht so gut aus wie beim fl weil sie dafür zu schmal sein wird


    beim fl hab ich es schon gemacht ist mit ein wenig geschick nicht so schwer

  • Hallo @Karsten69...also ein wenig hand geschick solltest Du schon haben...weil es soll schon nachher gut aussehen...nicht!!!
    Oder lass es machen, weil es am besten aussieht wenn die Lippe komplett glatt mit Stoßstange ist. Siehe bei Schkodafahrer, bei Ihm kann mann das super sehen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!