Audi A5 Unterteil am Touran

  • Ich spiel zur zeit auh mit dem gedanken aber leider bin ich mir net soo sicher mit der verarbeitung mitn abs kunststoff.
    Und mag net geld in sand setzen vorallem weil ich auch drei stossis bräuchte.
    Audi/touri face lift/ touri vor face lift.


    Mfg

  • Naja richtig los sieht anders aus. Ich habe wenig Zeit aber heute hatte ich mal nen Moment den ich fürs Auto nutzen konnte.


    In meiner Werkstatt liegen auch noch nen komplett anderer Grill und meine Mittelkonsohle.


    AMIGO - sage mir mal womit ich grob Spachtel kann?

  • also spachteln würde ich nicht all so viel. Du muss den veschweißten Kunstoff erstmal glatt schleifen und erst dann kleine unebenheiten mit flexiblen Spachtel, bearbeiten. Wenn Du zuviel spachtelst bricht das alles nachher, schon beim leichten stoß...

  • Ok dachte da an 2K Stoßstangenkleber und diesen schön verstreichen. Festen Spachtel wollt ich vermeiden.

  • hmmm, da warst wohl schneller Longi... allerdings werden die Alternative langsam weniger... mal sehen

    Viele Grüße vom firefighter

  • :==) die Idee hatte ich ewig schon, nur keine Zeit. Dann hätte ich fluchen können als AMIGO es fertig hatte zwar anders aber genau so schön.


    Aber hattest Du nicht auch die GT Lippe gekauft?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!