Abgase im Fahrgastraum

  • Hi,


    heute hatte ich nach einer 20-minütigen Fahrt dermaßen viele Abgase im Fahrzeuginneren, dass es mir richtig schwindelig geworden ist. Was ist das, und wo, zum Henker, kommt das rein? Die Zuheizung hat übrigens - wie häufig, wenn's kalt wird - nicht gequalmt! Klima stand auf 21 Grad.


    Gibt's da ähnliche Erfahrungen und eventuell Abhilfe?
    (nein, es war KEINE Absicht, ich hatte keinen Stress mit meiner Bank und/oder auch nicht mit meiner Frau! :shock: )


    Gruß!
    goofy44

  • Hatte dieses Problem vor kurzer Zeit auch, dachte ich spinne aber jetzt wo ich nicht der einzige bin habe ich es mir wohl nicht eingebildet. Allerdings war es nur einmal !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!