Umrüstung zur MFA Plus

  • Hallo,


    ich möchte nun auch endlich auf die grosse MFA umrüsten, habe aber keine genaue Vorstellung, welche KI ich da genau benötige.


    Habe jetzt in der Bucht eins gesehen mit der Teilenummer 1T0 920 874 F , gebraucht, Bj. 01/2009.


    Würde das passen und auch codiert werden können wg. Wegfahrsperre usw. ?
    Wie aufwändig wäre das?


    Habe einen Touran 1,6 , Trendline, Baujahr 01/2004.


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruss
    Andreas

  • Hey möchtet auch ein grosses mfa haben?!?!?! sry brundle76 hoffe es stört dich nicht das ich auf deine seite schreibe?? welches ki brauch ich denn ist das egal??? hab ein Touran 1,9 TDI mod 04!!!!


    Hoffe uns kann jemand helfen?!?!?!?!?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!