Beiträge von Brundle76

    So, es ist drin.


    Das Premium KI sieht echt klasse aus, definitiv lohnenswert der Umbau.
    Soweit funktioniert alles.
    Allerdings ist das Komfort-Menü nun nicht mehr da.


    Kann es sein das ich ein anderes Komfortsteuergerät brauche? Per VCDS lässt sich das nicht codieren bzw. aktivieren.

    Hab jetzt auch ein Premium Tacho erstanden. Also wenn dann gleich richtig.


    Vielleicht klappt das noch die Woche mit dem Anlernen.


    Kann ich eigentlich die alten Schlüssel weiter nutzen, nachdem ich die neuen Transponder rein gebastelt habe?

    Hey, danke schon mal für die schnellen Antworten.
    Werde mal bei Tim Lanfermann anfragen.
    Der hat wohl schon sehr viel Erfahrung mit diesen Geschichten.


    Gruß
    Andreas

    Hallo zusammen,


    hier im Forum kann man ja viel über das Premium KI nachlesen aber vom "normalen" weißen KI aus dem 1T3 liest man wenig.
    Habe vor in meinem United von 2008 (MJ2009) das weiße KI nachzurüsten. Jetzt habe ich ein rotes mit MFA+ drin (1T0 920 874 A).


    Was brauche ich alles um den Umbau hinzubekommen?


    Auf jeden Fall neue Transponder für die Schlüssel und jemanden der mir die WFS codieren kann oder ?


    Danke schon mal für eure Hilfe...


    Gruß
    Andreas

    Hallo,


    in zwei Wochen habe jetzt einen Termin zum Neulackieren. Soll laut Aussage des Werkstattmeisters auf Kosten des Lackierbetriebes gehen (Gewährleistung).
    Ich hoffe da kommt nichts auf mich zu.
    Und dann schauen wir mal wie lange das dann wieder vorhält.


    Gruss
    Andreas

    Hallo,


    habe bei mir das gleiche Problem.
    Vor 11 Monaten wurde bei mir die Heckklappe neu lackiert mit 70 % Kulanz.
    Jetzt kommt der Rost wieder an der Kennzeichenbeleuchtung durch, an genau der selben Stelle.
    Da sollte doch eigentlich eine Nachbearbeitung seitens VW drin sein. Kann doch nicht angehen, dass nach so kurzer Zeit der Gammel wieder los geht.
    Werde heute nachmittag mal beim Freundlichen vorbeifahren.


    Gruss
    Andreas