Welches Gewindefahrwek?

  • sehe ich auch so - kann ich meine ich für ca 1100anbieten.
    Und der Spruch - "wer billig kauft kauft doppelt" hat auch was wahres...


    ich habe selber das KW Street komfort drin und bin vom Tiefgang und vor allem von der Fahrqulaität begeistert. Das Airride war ein Dreck dagegen...

  • Zitat von Jan.Mo

    ich habe selber das KW Street komfort drin und bin vom Tiefgang und vor allem von der Fahrqulaität begeistert. D


    Vorallem es federt harmonischer ab als OEM R-LINE mit 19 /18 Zoll Felgen.

  • Also wenn Intersse an einem guten H&R für den Touri besteht..hab da sehr gute Kontakte zu H&R...Federn, Platten oder ganzen Fahrwerke!

  • Ich habe das FK-Gewinde "Highsport" in meinem Bora und bin mehr als zufrieden.
    Habe 2006 550 Euro bei Ebay bezahlt und würde es jeder Zeit wieder tun.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!