Babysitze-Gurte

  • [B]Hey zusammen,
    ich stande heute mit meinen Touran vor einem problem.
    Hatte drei Kindersitze auf der Rücksitzbank und ich muß sagen das ist mal echt scheise an die Anschnaller für die Gurte zu kommen.
    Gibt es für den Touran auch Steife(oder längere) sowie die im t4 Bus waren????
    Würden die vom t4 passen oder hat jemand eine andere lösung damit die Anschaller nicht zu tief am Sitz sind und schwer zu erreichen. :thx:

  • danke für die antwort,habe mir das mal angeschaut.leider würde das in meinen fall nicht helfen.die anschnaller wo der gurt rein gesteckt wird sind halt zu tief wenn man drei kindersitze drin hat.vorallen der in der mitte ist sehr bescheiden zu erreichen.
    deswegen kam mir die idee vom t4 bus.
    würde nur gerne wissen ob jemand das schon mal umgebaut hat oder dieses problem andres gelöst hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!