Wartung Klimaanlage

  • gegen den Gestank kann ich nur das Zeug von Jan empfehlen - super einfach in der Anwendung - Preis ist auch ok und seit dem stinkt nix mehr - Filter tauschen ist aber meines Erachtens Pflicht

    Viele Grüße vom firefighter

  • naja jeder wie er denkt... ich habs gelernt und werde auch dem entsprechend handeln aber alle zwei jahre is rausgeschmissenes geld da freuen sich die werkstätten weil se dir sowieso dann nen bisschen kältemittel abrechnen....wichtig is der innenraumfilter aber den lässt man ja bei der inspektion mitmachen und dann is alles jut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!