1,9 echt so laut?

  • Habe das rechte Radlager in Verdacht. Da aber in den letzten wochen nahezu die komplette Achse neu gemacht wurde haben die mir versichert die Radlager wären i.O.


    Na mal schaun ob sich diese Meinung morgen ändert...

  • Bei 140 kann man sich in unserem Touri noch gut (auch nach hinten) unterhalten - auch im Sommer wenn die 18" drauf sind. Finde den jetzt nicht ungewöhnlich laut.

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • Also lag im wesentlichen am Radlager. Das dröhnen ist weg.


    Wirklich leise ist er aber dennoch nicht ab 140. Ist aber ok für den kleinen Motor und die Fahrzeugklasse. Bin anscheinend Komfortglas gewöhnt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!