Kurvenlichtwarnlampe leuchtet

  • Hi,


    seit heut früh leuchtet bei meinem 2007 Touri mit Bi Xenon die Kurvenlichtwarnlampe leuchtet. Aber es Funktioniert alles, was kann das sein?


    Hat der Zigarettenanzünder vorn eine Beleuchtung? Wenn ja, was ist wenn diese defekt ist? Gibt mir das MFA + dann eine Fehlermeldung?


    Danke

  • Zitat von Schkodafahrer

    hat ich neulich auch nach einem abschliessen des autos war es wieder weg und ja der zigarettenanzünder vorne ist beleuchtet


    Tatsächlich jetzt ist sie aus :)

  • Gut, dass ich meistens für Sonderaustattungen kein Geld habe, da kann auch sowas nicht kaputt gehen. Obwohl Xenon Gold wert ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!