Frage TFT Monitor nachrüsten TONAUSGABE??

  • Hallo zusammen möchte mir einen 7"in die Dachkonsole einbauen.
    das ist ja alles das wenigste Problem aber der DVd Player hat nur einen audio chinch ausgang wie kann ich dieses Signal auf die Serienlautsprecher umlegen.
    Würde den Dietz Boa85700 verbauen.
    Passt ein Din Gerät in das normale CD-Wechsler Fach?

  • Hallo also wenn ich mir die bilder bei googel anschaue sind da mehrere chinch ausgänge
    wie meinst du denn das da nur einer raus kommt ?


    Desweitrern muss du einfach den dvd player mit dem radio verbinden damit die boxen angesteuert werden


    Und ein Din dvd player past in das cd wechsler fach
    Du musst aber auch darauf achten das der dvd player zur horizontalen einbau geeignet ist manche spielen sonst nicht sauber ab


    gruss

  • ok Vielen Dank
    wegen der Ton ausgabe weis ich eben nicht wie das gehen soll da er Chinch ausgänge für den Ton hat und wie soll ich dieses an die Kabel für die Lautsprecher anschließen

  • Happy New Year
    sorry habe ich ganz vergessen handelt sich um ein rcd300
    habe schon ein Usb Interface dranhängen.
    Am liebsten wäre mir vorne Radio hinten DVD aber das wird wahrscheinlich nicht so einfach gehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!