brauche hilfe beim codieren

  • hallo
    gibts jemanden der so ca 50-100km von göttingen wohnt der mir paar
    sachen um codieren kann? zb
    LH-CH mit nebels
    blinker als standlicht usw was noch so geht. die hier bei vw kriegens irgendie nicht hin


    habe ein 30byte SG serie, soll ja nicht um sonst sein. eine kleine spende gibts immer


    mfg

  • hallo
    ja habe ich gemacht aber finde den TTTDI und Boschinger nicht in der user map bei einer 3 PLZ

  • Ich bin beruflich am 5-7 Januar in Hannover, man könnte sich da treffen wenn du zwischen zeitlich niemanden anderes findest. Ansonsten schau mal bei motortalk die VCDS Datenbank ist etwas umfassender. Du kriegst übrigends gleich noch ne PM :P

    support your local planet :!:

  • sag mal pppman kannst du mir die auch mal schicken damit ich mal schauen kann. bei uns in der gegend sieht das nämlich auch mehr als mau aus weist? :cry:
    ich versuch auch schon seit geraumer zeit bei mir sachen freischalten zu lassen aber bei fragen beim :). schauen die nur die 2 schafe

  • hola


    pppman: hast du denn etwa keine pm´s von mir bekommen?


    das mit Hannover treffen ist ok und eine gute idee aber dauert noch so lange.
    :cry:


    lg

  • huhu


    jup habe einen kolegen gefunden und heute auch alles über die bühne gebracht, funktioniert alles supi.das was ich haben wollte habe ich auch bekommen
    :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!