Umfeldbeleuchtung

  • Sers. Ich rüste bei mir die Umfeldbeleuchtung nach diese muß ja freigeschalten werden. Ist das bei meinem Touran baujahr 11.2004 möglich?


    Gruß Eduard

  • jo ist es habe ich auch machen lassen hat 22,54 gekostet beim freundlichem


    gruss volker

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Sers. Danke für die rasche antwort. Hast Du auch Coming home und Leaving home programmieren lassen ? Wenn ja hat das funktioniert ?


    Gruß Eduard

  • nein habe ich nicht werde ich denke ich mal auch nicht machen weil ich xenon habe und wegen dem dauer an und aus kommt das nicht so gut


    und wenn möchte ich die geschichte über die nebels haben und ich glaube das geht nicht !!!!


    ODER????


    gruss volker

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Die Umfeldbeleuchtung ist unter beiden Spiegeln und eine super Sache. Geh mal unter Suche auf Umfeldbeleuchtung. Den Xenonscheinwerfern macht das nichts aus über die Nebelscheinwerfer müßte das auch gehen.


    Gruß Eduard

  • eduard...den brenner macht das sehr wohl was. die mögen das nicht wenn die nur kurz anspringen und dann wieder aus bevor sie die arbeitstemperatur erreichen. für kurze laufzeit sind die nicht gemacht. habe auch bei mir schon 2 getauscht. und wir wissen ja wie teuer die sind. wenn man ein wenig drauf achtet kommst länger mit hin.

  • hm was kosten xenon brenner bei e*** 9,95€


    löl

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Zitat von zap_293

    eduard...den brenner macht das sehr wohl was. die mögen das nicht wenn die nur kurz anspringen und dann wieder aus bevor sie die arbeitstemperatur erreichen. für kurze laufzeit sind die nicht gemacht. habe auch bei mir schon 2 getauscht. und wir wissen ja wie teuer die sind. wenn man ein wenig drauf achtet kommst länger mit hin.


    dem muss ich widersprechen.. das is schon lang veraltet. mein schwager is bei BMW in der lichttechnik, der hat mir so einiges erzählt... drum haben die neuen auch fernlicht inkl. lichthupe als xenon, weils xenon auch wenns nur kurz aufblitzt trotzdem heller ist als halogen. und das gerücht mit haltbarkeit wurde schon widerlegt..


    im übrigen. ich hätte noch 2 brenner, falls mal wer welche brauch!! :oops:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!