Suche Teilenummer für Drucktaster-Schalter Anfahrhilfe

  • Hallo !


    Ich suche die Teilenummer für den Drucktasten-Schalter für die Anfahrhilfe des Winterprogramms beim DSG für Touran VOR-Facelift (3 breite Schalter vor dem Schalthebel) bis Modell 2006. Als Symbol ist ein weißes " W " auf dem Schalter.

  • Diesen Taster gibt es nicht für den Vor-Facelift dieser wird erst ab 2007 geführt!


    Teilenummer für die vier Tastervariante ist: 1K0 927 227 A Drucktaster für Fahrzeuge mit Anfahrhilfe.

    support your local planet :!:

  • Danke pppman. Das was ich noch im kopf hatte beim Touran Mai 2006 war der Berganfahrassistent, nur hatte der keinen Schalter. Hab da was verwechselt.


    Was für Schalter gibt es für die 3-Schalter-Ausführung noch ausser dem ESP off und Reifendruckkontrolle reset ? Passt vom Caddy vielelicht noch was damits 3 werden ?

  • der 3. könnte die Einparkhilfe (Park-Lenk-Assistent) sein, bin mir aber echt nicht sicher

    Viele Grüße vom firefighter

  • wenn mich nicht alles täuscht, hat sich olim so einen Taster eingebaut, der müsste auch die Teilenummer wissen...

    Viele Grüße vom firefighter

  • Ich habe mir kurzerhand das Ablagefach mit den vier Tastern eingebaut. Kostet zwar aber tut der Optik keinen abbruch =)

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!