rückleuchten touran

  • ja das ist mir schon klar!!!! suche nur die seite wo ich die bestellen kann. egal was die dinger kosten....

  • frag doch mal den Klaus (klopfer69), der hat gute Kontakte und ist selber Mitlglied im TOC.JP

    Viele Grüße vom firefighter

  • hi iphonemann also wenn du bestellst dann sag bescheid ich nehm auch ein paar oder wenn du weißt wo oder wieviel die dinger kosten danke
    :shock:

  • ich mag euch nicht enttäuschen, aber das sind Eigenbauten, also quasi Einzelstücke und somit in DE auch nicht zugelassen... wäre auch zu schön, wenns endlich (vernünftige) LED Rückleuchten für den Touran geben würde... :|
    wie aber schon richtig geschrieben wurde, ist das einer der TOCJP-Jungs aus Japan und Klopfer oder auch AMIGO kann da sicherlich einen Kontakt herstellen

  • servus bin grade mit klopfer am texten, will die dinger haben, ganz egal ob die ne zulassung haben oder nicht, weiß doch eh kein (NETTER POLIZEI POLIZIST)!!!!!
    ist mir auch völlig egal was die kosten, es gibt ja nicht schönes....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!