Beiträge von vwtouran9999

    hallo leute,
    habe ein gebrauchtes autopolar fis+ modul bekommen. leider fehlt mir die anleitung zum einbau die hatte er nicht mehr.
    kann mir vielleicht jemand sagen wo genau ich dieses modul zwischen stecken muß? habe leider bei google auch nix gefunden.
    ich fahre einen 2008 cross touran 2.0 tdi dsg.
    wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
    danke schon mal.

    hi leute seit ein paar tagen kommt auf der beifahrerseite nur noch kalte luft raus egal was ich mach oder versuche, reset der climatronic usw. desweitern habe ich ein klackern im beifahrerfussraum.
    aber auch die ober lüftung auf den körper und frontscheibe der heizung bringt nur kalte luft.
    die fahrerseite geht tatellos.
    hat jemand schon so etwas gehabt oder eine info was dies sein könnte,
    wäre toll und danke schon für antworten.


    mfg markus

    @ dendosh: also die reifen habe ich letztes Jahr neu aufziehen lassen und sind 2008 produziert also alt denke ich mal sind sie nicht
    der freundliche meinte das die winterreifen die geräusche geschluckt hätten und bei den Sommerfelgen halt jetzt da wären


    @ vw-fan: die frage ist gut und ist genau die gleiche die ich mir auch schon stelle werde mal einen anderen freundlichen oder so aufsuchen und fragen


    also das eines kaputt ist ok kann sein aber gleich alle 2 auf einmal und warum wurden sie dann nicht gewechselt wenn es bekannt war bei vw


    :twisted:

    Hi Leute mal ne dumme Frage seit ich meine Sommerreifen mit den 18 Zöllern wieder drauf habe kommen geräusche von vorne aus dem Radkasten.
    Dachte erst habe die Felgen verdauscht Vorne und Hinten war es aber nicht dann vielleicht die Gewichte verloren war es aber auch nicht also bin ich zum Freundlichen hin und der meinte es wären beide Radlager vorne def. und wäre normal oder man wüßte davon und das ganze soll 320€ wobei nur die Teile der einbau kommt noch dazu unbd soll dann so auf ca. 500€ kommen da diese gepresst werden müßten?
    So nun zur Frage kann das normal sein das Beide Lager auf einaml def. sind und stimmt der Preis so.
    Danke schon mal