Klimabedienteil Golf VI & Anzeige im RNS 510 nachrüsten

  • Hab gerade mal bei den Kollegen im Motor-Talk G5 Forum folgendes entdeckt:


    http://www.motor-talk.de/forum…i-im-golf-v-t2356642.html



    Das Bedienteil soll ja im Jetta Mj. 2010 in Serie verbaut sein.


    Hier stellt sich mir die Frage ob der Touri dieses Upgrade auch offiziell erhalten wird bzw. wie schaut es bei uns mit der Nachrüstung aus? Ist dies im Touran auch möglich?



    Gut die Blende muss man vllt. basteln aber rein von der Climatronik her müsste es doch identisch mit dem G5 sein?

  • Möchte das Thema hier noch einmal aufgreifen, da mich das auch interessiert und ich kein neues Thema erstellen möchte.


    Also ich möchte diesen Umbau machen. Vorhanden ist bei mir Klimaautomatik, Standheizung, Sitzheizung und das RNS 510.


    Als Teile habe ich hier:
    Bedienteil: 5K0 907 044 CB
    Luftgütesensor 1K0 907 659 (+ Halter und Stecker)
    Passende Blende (wegen der neuen Form)


    Dann muss wohl PIN 16 raus und Pin 20 in 16 gelegt werden.


    Liege ich so richtig? Hat jemand das evtl. auch schonmal gemacht und kann mir sagen ob ich einen Denkfehler habe?


    Gruß
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!