Emblemloser Grill für Facelift

  • Hallo Moin wer macht gute günstige Grills in schwarz für Facelift Modell???


    Hab bei ebay einen für 100€ gesehen guter Preis????


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    patrick

  • ich habe meinen damals auch von Ebay ist ca. 1 Jahr her
    und habe damals 55 bezahlt!(unlackiert)Vor Facelift!
    Mit dem Preis für das Facelift modelle denke ich mal ist der Preis OK

  • Das ist der einzige den es gibt, allerdings nur in komplett schwarz= Geschmacksache, Passung ist aber recht gut.

  • Würde mir den ja auch gern holen. Wie is das mit dem Einbau? Kompliziert?


    Gruß

  • Zitat von patricwonder

    Würde mir den ja auch gern holen. Wie is das mit dem Einbau? Kompliziert?


    Gruß


    Sollte wie der jetzige an Deinem Touri sein.
    Also 4 Schrauben lösen und abziehen, dann den neuen Aufschieben und die Schrauben festziehen.

  • Hat eigentlich schon mal einer versucht das Ding mit Chrom zu beschichten. Hätte nämlich eigentlich auch gern Einen, aber nur in Chrom.
    Schwarz geht gar nicht. :evil:


    Wenn´s eine Möglichkeit gibt, vielleicht geht ja was mit einer Sammelbeschichtung (-bestellung).

  • Zitat von Deluxe Styler

    Sollte wie der jetzige an Deinem Touri sein.
    Also 4 Schrauben lösen und abziehen, dann den neuen Aufschieben und die Schrauben festziehen.


    Mehr is das nich? Hab glaube mal was davon gelesen, das die komplette Stoßstange abgebaut werden muss... :gruebel:

  • Zitat von patricwonder

    Mehr is das nich? Hab glaube mal was davon gelesen, das die komplette Stoßstange abgebaut werden muss... :gruebel:


    ...Um die Frontscheinwerfer auszubauen mußt Du die Stoßstange abnehmen, aber für den Grill reicher vier Schrauben und die Befestigungsclips (siehe neuen Grill).


    Greetz Sirus 8)

  • Zitat von [BKH

    Michi No6.]Hat eigentlich schon mal einer versucht das Ding mit Chrom zu beschichten. Hätte nämlich eigentlich auch gern Einen, aber nur in Chrom.
    Schwarz geht gar nicht. :evil:


    Wenn´s eine Möglichkeit gibt, vielleicht geht ja was mit einer Sammelbeschichtung (-bestellung).




    Es gibt den auch in Chrom bei 321 oder FK.


    Mfg Longi

  • Also bei FK gibts den nur in schwarz. Den Vor-Facelift (um den es hier nicht geht) gibts auch in Chrom.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!