Beulendoctor

  • Hallo,


    nach fast 14 Tagen suchen habe ich einen sehr guten Beulendoktor in der Gegend um Düsseldorf, genauer gesagt in Angermund gefunden.


    Die Firma nennt sich Doc 4 Cars ( http://www.hagelschadenzentrale.de ).


    Bei mir hat der Beulendoktor auf der Beifahrer Seite aus jeder Türe eine unfeine Erinnerung an das Einkaufen zu einem fairen Preis beseitigt.


    Das hier, soll keine Schleichwerbung sein, sondern denjenigen helfen, die dringend einen guten Beulendoktor suchen und nicht wie ich viel Zeit verschwenden für Anfahrten zu Firmen , die es nicht konnten oder wollten.


    Grüße aus Duisburg
    Nermus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!