Chromfront verlängert ?

  • ist der untere grill vom cross touran eigentlich der gleiche wie der vom r-line ?

  • ich sag jetz mal ja. weil von der optik kein unterschied auszumachen is

  • Zitat von ECO-Touran

    das soll 129 euro kosten `? also wenn es sich dabei tatsaechlich um das teil vom crosstouran handelt , also der untere grill mit chromumrandung , dann gibt es das bei vw fuer runde 75 euro/netto. allerdings kann man auf den bildern den oberen grill einmal mit chrom-querstreben und einmal unv


    das ist so nicht ganz richtig - ich weiß ja nicht wo die die Infos her hast, aber sie sind falsch - der Chromgrill kommt derzit bei VW 64,62€, aber due brauchst noch vier weitere Teile...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!