Chromfront verlängert ?

  • vielen dank . sieht wirklich totschick aus , dein touri!!!!

  • @ Hawk


    also ich habe mehrere Fragen an dich :


    1. in dem link den du mir gegeben hast wird das teil wie folgt beschrieben:


    "Umbauset für den Facelifttouran. Es handelt sich hierbei um die Teile unter dem Nummernschild. "


    das soll 129 euro kosten `? also wenn es sich dabei tatsaechlich um das teil vom crosstouran handelt , also der untere grill mit chromumrandung , dann gibt es das bei vw fuer runde 75 euro/netto. allerdings kann man auf den bildern den oberen grill einmal mit chrom-querstreben und einmal unverchromt sehen . verstehe ich nicht !!


    die andere frage betrifft das U-Chromband bei ebay. ich finde einen solchen artikel nicht. ist der speziell gebogen , oder wie kann ich das verstehen. ? hast du ggfs eine artikelnummer ?


    und von welcem profil redest du ? ist das der ebay verkaeufer ? wie wird der genau geschrieben , deine letzte antwort war etwas ungenau


    danke fuer deine antwort.

  • ok finnprofil habe ich jetzt bei ebay gefunden . hast du die oberen grill-streben auch so gemacht ?

  • Bei dern Shoplink handelt es sich um um 5 Teile.
    2 Schließteile die lackiert werden müssen
    2 Gitter die dann darauf geklipst werden


    Zusammen ergeben sie das hier dann


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090616/q85g9e8j.jpg]


    Das 5 Teil ist der untere Grill mit der Chromumrandung.


    Der obere Grill ist vom Highline und der ist schon von Werk aus so verchromt. Den habe ich mir bei Ebay ergattert.
    Du brauchst schon alle 5 Teile da der mittlere untere Grill mit der Chromumrandung nicht mit den Serienblenden von den Neblern zusammenpassen.


    Die Bilder vom Shop sind schon etwas widersprüchlich und ich wusste am Anfang auch erst mal nachfragen.


    EDIT:


    Finnprofil habe ich das hier genommen.
    Vorteil weil es selbstklebend ist.
    Wenn das Profil schön Warm ist, läßt es sich am besten aufkleben.
    http://cgi.ebay.de/CHROMZIERLEISTEN-U-PROFIL-FINNPROFIL-8-MTR-LANG-9_W0QQitemZ360162628792QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53db5d94b8&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

  • klasse hilfe !!!


    aber die nebelscheinwerfer habe ich nicht und will sie auch nicht haben.


    dh fuer mich : ich kaufe den oberen grill vom highline , den unteren grill vom cross-touri und klebe den rest mit den finn-profil-leisten und das wars.


    richtig zusammengefasst ?


    VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL HAWK !!!!!!!!!

  • Richtig,
    Bloß der Cross-Grill unten passt mit den Standartblenden die rechts und links sitzen (weil du ja keinen Nebler hast) nicht so schön zusammen.
    Oder du beklebst deinen Unteren Grill komplett mit den Finn-Profil.
    Besorg dir am besten erst mal das Profil und schau ob du es so hin bekommst ohne den Cross zu kaufen.


    Hier habe ich noch ein altes Bild von meinen wie es bei dir dann aussieht.
    Die Stege von den äußeren Blenden stehen etwas hervor.
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090616/wtlc5aei.jpg]

  • also ich brauche wohl doch den unteren grill vom cross-touri weil es bei meinem standard-grill keine umrandung gibt wo ich das finnprofil anbringen koennte. da gibt es nur die querstreben - ohne eingefasste umrandung.

  • hi,


    da ich ja schon früher meine grill auch verchromt haben wollte wie Hawk, habe ich nun folgendes bei ebay gefunden, was sagt ihr dazu?



    1. Angebot


    2. Angebot


    3. Angebot




    über ein feedback freue ich mich sehr.


    PS: überlege ob ich noch die Türgriffe und die Fensterleisten auch verchrome oder ist es eher wohl to much?