Felgen für weißen Touran?!?

  • ich bin da realistisch, mit nem 1.9er 101PS ziehst du selbst mit den standard 16" niemandem die Wuscht vom Brot ;)


    ja, kann man online bestellen, würd ich aber nur machen, wenns wirklich günstig ist...
    lass dich wenn du was gefunden hast, was dir zusagt einfach mal beraten bzw lass dir nen Angebot machen, und damit gehst dann noch zu nem anderen Händler zum vergleichen

  • ok ich komme halt aus der schweiz und habe da meine beziehungen. für die 19er mit reifen goodyear eagle f1 asymetric habe ich grad mal 1375 euro bezahlt :)

  • Stimmt!
    Soll aber auch kein Trabbi werden :wink:

  • Zitat von Krefelderjung

    Stimmt!
    Soll aber auch kein Trabbi werden :wink:


    meinst wegen der wartezeit bis die felgen da sind? :wink:

  • Wat?Da ist hier gar net dran zu denken!!!
    Mein Cousin hat sich gerade E-Motion 19ner mit Pirelli gekauft und da ging nix unter 1600€!
    So Beziehungen hätt ich auch gern :==)

  • Zitat von chefkoch

    Habe noch einmal die gleichen wi eich aufm Touran habe 19" et40 schwarzer Stern und neu polierter Rand....


    zum Verkaufen!!!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • problem ist halt, dass du felgen in der schweiz gekauft in deutschland nicht eingetragen kriegst ... sonst könnte ich dir auch nen satz auf die seite legen lassen ...

  • ich empfiel dir halt generell keine mit tiefbett. da wirken die felgen grad kleiner. aber auf der emotion seite würden mit die strada gunmetal oder die taurus schwarz matt sehr gut gefallen. lass doch mal ein angebot rechnen.

  • Warum das denn?Deutschland wieder was besonderes?


    @ chef
    Nett gemeint aber das ist nicht so das was ich such.Bedankt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!