Felgen für weißen Touran?!?

  • hm, dann such dir vlt erstmal ein Design bzw eine Art von Felge aus:
    OEM, Chrom, "normale Alus", racingstyle usw


    und wie groß die Felge werden soll:
    18" is quasi standard
    19" steht schon sehr gut im Kasten
    20" halt richtig fett :augenbrauen:


    wobei das natürlich auch immer ne Geldfrage is


    dann kann man schauen, wie das mit ETs und ggf bördeln/ziehen usw ausschaut und obs ggf dann doch was anderes werden soll ;)


    es hat halt jeder nen anderen Geschmack, und ich wär mir sogar selbst grad unschlüssig, was ich auf weiß machen würde ;)

  • auf weiss gehört einfach schwarz / frontpoliert :augenbrauen:

  • Ich find die RS4 schon cool.Ich hab halt einwenig Angst bei der ET-Zahl.Kein Bock nacher auf Spurplatten.
    Wie sieht es denn mit Leistungseinbußen bei 19 oder 20ner aus?
    Beim Golf damals hätt ich ko..... können.Ist das beim Diesel auch so gravierend?

  • Naja bei den 19" merkste das schon etwas aber skanX ist auch mit 20" aufn Kogel gekommen halt nur etwas langsamer...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • also ich habe die R8 Imitate. Klar merkt man einbisschen Leistungseinbusse, aber dem kann man ja abhelfen ;)


    betreffend felgen würde ich dir die kombi 8.5x19 et 45 mit 235/35 19 empfehlen. da musst du weder bördeln, noch plätteln (platten montieren). steht einfach schön in den radhäusern. mit fahrwerk sieht es noch besser aus :)

  • passt in 8.5x20 et 45 auch. aber da hast dann mega leistungseinbusse...im unterschied zu 16-17 zoll, keine ahnung was du original drauf hast.

  • Zitat von chefkoch

    Naja bei den 19" merkste das schon etwas aber skanX ist auch mit 20" aufn Kogel gekommen halt nur etwas langsamer...


    jo, vor allem wenn man auch noch ausgebremst wird!!! :twisted: :wink:
    also ich hab auch den 1.9er TDI und ja, man merkt natürlich einen Leistungsverlust, wobei ich es nicht sooo gravierend finde, ich will mit der Kiste schließlich keine Rennen fahren

  • Zitat von skanX

    jo, vor allem wenn man auch noch ausgebremst wird!!! :twisted: :wink:
    also ich hab auch den 1.9er TDI und ja, man merkt natürlich einen Leistungsverlust, wobei ich es nicht sooo gravierend finde, ich will mit der Kiste schließlich keine Rennen fahren


    was heisst hier WILL keine Rennen fahren ;)

  • Das ist ja mal ne Ansage befu1
    Sowas wollte ich wissen! 8)
    Kann man Felgen auch ohne Probleme online bestellen?Bei der Hausnummer bin ich etwas vorsichtig :==)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!