Felgen für weißen Touran?!?

  • Zitat von Krefelderjung

    Warum das denn?Deutschland wieder was besonderes?


    @ chef
    Nett gemeint aber das ist nicht so das was ich such.Bedankt



    No Problem.....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von Deluxe Styler

    Kannst meine haben ;)
    8,5 x 20 ET35 mit 225/35 ern.


    nee is klar Sven... :shock:

  • also wenn das geht dann geb ich dir die e-mailadresse von dort wo ich se bestellt habe und du fragst einfach mal an... ich weiss aber nicht ob das mit CH/D wirklich geht...


    @deluxe: schon wieder andere felgen in aussicht? ;)

  • hm, solange ein Teilegutachten dabei ist bzw es eins für die Felge gibt, ist eine Eintragung in DE kein Problem (halt Sonderabnahme nach §21), ein Festigkeitsgutachten reicht leider nicht

  • also ich hab nen gutachten zum eintragen auf dem amt... und so klappt es auch in der schweiz. müsste aber in D kein problem sein. schliesslich importieren wir CH auch felgen aus D :)

  • Hätte da ein cooles Foto von einem weißen Touran aber leider nur auf einer .doc Datei
    würd es dir per mail senden wenn du lust hast. sende mir deine mail adresse an "info@car-homeservice.com"

  • @deluxe: ja nee, is klar Keule - wir reden Samstag! 8)


    @befu: wie gesagt, Teilegutachten und alles is paletti, mit Festigkeitsgutachten wirds nix...

  • Zitat von Deluxe Styler


    Hätte da ja schon was neues ;)


    und was denn :shock: