Gibt es 3D Klebefolie in Hochglanz Schwarz ???

  • Wie gesagt, hab es von einem anderen Anbieter auf Ebay. War aber überhaupt nicht begeistert, was die Blenung anbelangt.


    Mein Tip:
    Fahr mal zu ATU und Co und halte ein Stück auf dein Armaturenbrett und stell dich in die Sonne. Wenn du dann zufrieden bist ok...

  • Wie gesagt, ich habe es jetzt in meinem 3BG drin und da ist es Top 8)


    Allerdings geht es dort auch nicht so hoch, auf dem A-Brett :?

  • Genau das meine ich. Der Touri bzw. dessen Armaturenbrett geht ja fast bis zur Scheibe und genau da hat es übelst geblendet. Ich habs wieder raus gemacht....

  • Na mal sehen, was ich mache, Klavierlackoptik wäre ja auch ´ne Möglichkeit aber die gefällt meiner FRau nicht so richtig :?


    Man müsste das mal "live" sehen können, auf Foto´s sieht das immer anders aus :cry:

  • Bei meinem Touran geht die "Folie" vom Handschuhfachöffner (langes Wort :( ) runter, ist so matt-schwarz, bin da anscheinend mal mit was spitzen hängen geblieben und nun bättert es langsam ab. :shock:


    Die Folien hier im Forum habe ich gesehen, aber ich brauche nicht das ganze Cockpit, sondern nur das Teil für den Handschuhfachöffner. Jetzt ist er matt-schwarz, aber auch Alu quer gebürstet würde gehen, wer weiß hierzu eine Lösung ?


    Vielen Dank ! :thx:


    Truti14 :shock:

  • Truthahn14
    Was Du meinst, ist der Softlack, womit einige Teile des Innenraum´s beschichtet sind. Den gibts nicht einzelnd :cry:

  • hat der handschughfachhebel bei euch softlack? bei mir nich glaub ik. ich denk er hat ne folie drauf.

  • Also bei unserem ist ´ne Softlackbeschichtung drauf, wird bei Dir auch so sein :wink:


    Wenn sie dann mal irgendwann abgeht, wirkt es vielleicht so, als wäre es Folie, ist es aber nicht :==)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!