Gibt es 3D Klebefolie in Hochglanz Schwarz ???

  • ich kenn das ja von den tür griffen. schlechte verarbeitung...schade. naja gut danke auf jeden fall. nur hab ich immer noch kein bild von ner mittelkonsole welche in klavierlack lackiert ist. gibts keine bilder :cry:
    vllt kann man sowas simulieren am rechner an hand von dem pioneer bild?

  • Also ich bin jetzt echt verunsichert, was ich machen soll, die Alu-Optik gefällt mir sehr gut aber die Sache mit dem Spiegen sollte man nicht ausseracht lassen.


    Die KLavielack-Optik gefällt meiner Frauch nicht so richtig aber irgendwas muss ich daran verändern, weil in Serie Schwarz matt gefällts mir nicht 8)


    Naja, ich muss ja nichts übers Knie brechen :roll:

  • Ich denke auch eine Softlackbeschichtung, sieht übelst aus, wenn es abgeht, was könnte man den als alternative draufkleben ....Innendekor ist Aluminium gebürstet.


    Wie gesagt, ich brauche nur 5x10cm und nicht viel mehr ......


    Danke für Anregungen.


    Truti14

  • Zitat von Truthahn14


    Wie gesagt, ich brauche nur 5x10cm und nicht viel mehr ......


    Hast Du denn ein Abschließbares Handschuhfach :?:


    Dann hätte ich ´ne Idee 8)

  • Ja, ist abschließbar, gibt es auch nicht abschließbare ? Wenn ja, dann überrascht mich VW immer wieder aufs Neue .......


    T14

  • Zitat von Matze 35i

    ...ja, gibt es.


    Ja, wir haben so einen :oops:


    Truthahn14
    Ich würde Dir das Angebot machen, dass, wenn ich mein Set habe, (ich werde doch Alu gebürstet nehmen) brauche ich die Blende mit dem Schlüsselloch ja nicht, die könntest Du dann haben, wenn Du möchtest 8)

  • Wäre ich sofort dabei, gutes Angebot, melde Dich einfach wenn Du die Blende hast. Prima Danke. Nun brauch ich nur noch einen Alu-Lenkrad-Clip :)

  • Truthahn14
    Ok, dann machen wir das so, sobald ich die Blende da habe, melde ich mich bei Dir :==)


    Ich werde sie wohl Ende der Woche bestellen 8)

  • Prima Sache, einfachp per PN und sagst was du willst ... DANKE !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!