Gibt es 3D Klebefolie in Hochglanz Schwarz ???

  • Hallo an Alle,


    würde mir event. gerne das Pioneer AVH-P3100DVD in meinen Touran einbauen.


    Da mir die Hochglanzoptik sehr gut gefällt möchte ich die Touranblende für den 2 DIN Schacht mit der Rahmenblende des Pioneer Radios miteineander verspachteln und dann mit Folie überkleben so das es dann hoffendlich so aussieht wie auf meiner kleinen Fotomontage.


    Mein Problem ist das ich bis jetzt noch keine schwarze Hochglanzfolie im Netz gefunden habe.



    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/3229/fotomontagekopie.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/1599/to08932008rcd310660x420.jpg]




    Frage gibt es so eine Folie und wenn ja wo?


    Danke im Voraus


    Touranfahrer

  • Idee finde ich sehr gut, einheitliche Optik.


    doch hab ich eine Frage, wenn du die VW-Blande die ja auch um die Klimaeinheit geht mit der Blende des Radios verspachtelst die ja fest am Radio dran ist, wie willst du das Radio festschrauben ???


    Oder hab ich deine Idee falsch verstanden.

  • Hi,


    zu thefinaldestination :


    ja da hast Du mich falsch verstanden.


    Die Blende die auch die Climatronik mit einschließt bleibt so wie sie ist.


    Das Pioneer ist ja für einen 2 Din-Schacht vorgesehen.


    Ich meine die Blende um es an die RNS-Radiogröße anzupassen.


    Guckst Du


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/5568/5e1d3kopie22.jpg]



    zu frankenchris :


    mich würde die Blende fürs RNS 300 interesieren da ich das momentan noch drin habe.


    da es schon mit teilw. silbernen Tasten ist könnte das richtig gut aussehen.
    Und da ich demnächst Papa werde findet meine Frau die Idee mit dem Pioneer noch nicht so prickelnd.


    Frage : sind das dann lackierte fertige Blenden oder besteht das Dekorset dann aus Folie zum aufkleben ?


    Gruß Touranfahrer

  • Mal ne andere Frage, woher hast du das Bild mit dem dunklen Mittelteil in der Konsole? Die ist doch normalerweise silber. Hab meine jetzt beim lacken. Doch ich würde mich ultra ärgern, wenn es diese auch in schwarz bei VW gibt.


    Hab nämlich durch das lackieren die kleinen Bilderchen von den Lüftungsöffnungen (Lüftung auf oder zu) überlackieren lassen. Bei deinem Bild sind diese weiß. Schaut gut aus...

  • Hi ,


    das Bild stammt von Pioneer


    die dunkle Konsole ist meines wissens die vom alten Touran.


    erst die Konsole vom Facelift ist in Edelstahloptik.


    die Konsole ist aber Mattschwarz.


    Gruß Touranfahrer