Was haltet ihr von diesen bei Ebay angebotenen Scheinwerfern

  • Zitat von Musame

    Beschlagen ok aber richtige Wassertropfen in den Scheinwerfern sind glaube ich nicht ganz normal oder???



    Ok,Fische züchten sollst du keine drin können.Wenn du wirklich so viel Wasser drin hast sind sie wirklich nicht mehr so ganz in Ordnung... :|

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ne die Scheinwerfer sind fertig.Dieses Jahr werde ich die noch behalten aber nächstes Jahr kommen nen paar neue rein.Weiß nur noch nicht genau ob ich es so machen soll wie Oli gesagt hat mit lackieren usw.
    Schauen wir mal.Wenn neue drin sind werde ich die Bilder auf jeden Fall posten!!!


  • also OP is es sicher keine. mit etwas geschick und ner guten anleitung is das gleich vorbei..

  • Hallo Storm-Rider,


    wenn Du deine Scheinwerfer schon öfter zerlegt hast, warum hast
    Du nicht gleich eine Anleitung erstellt oder hast Du eine? Wenn ja,
    dann stell sie noch bitte ein.


    Gruss
    Oli

  • anleitung, kannste haben:


    1. SW bei 100 grad Umluft für 10 minuten in backofen (ohne LW Motor, glas nach hinten! NICHT NACH OBEN!)
    2. SW raus und vorsichtig den SW rand mit nem schraubenzieher hochbiegen und reinfahren um den kleber zu lösen
    3. glas inkl. blende abnehmen.
    4. rand zurückbiegen und glas und SW vom kleber befreien
    5. blende abschrauben und blinker/standlicht glas von blende schrauben (2 x sternbit)
    6. blende entchromen (mit backofenspray und schmutz radierer geths gut)
    7. blende am glas festschrauben.
    8. glas wieder einkleben. ois klar?


    :augenbrauen:

  • Hallo Storm-Rider,


    ahh, das ist ja mal eine nette Beschreibung. Kurz und knackig.


    Jetzt habe ich trotzdem noch eine Frage, 100 Grad Umluft, Heizluft, ...
    Welche Einstellung?


    Ich frage nur? Nicht böse gemeint, habe keine Ahnung.


    Gruss
    Oli

  • War heute beim netten VAD Partner und da kosten schwarze
    Scheinwerfer 175 Euro.Also bevor ich mir den Stress mit dem
    Zerlegen antue kauf ich mir doch lieber neue.


  • habs oben ergänzt!


    wennst ne ausführliche anleitung mit bildern willst, musst noch ca 1 monat warten...


    @musame
    wenns dir das wert is, klar!

  • @Storm-Rider
    Da ich nicht der super Bastel Freak bin werdens bei mir wohl neu!!!

  • Hallo Storm-Rider,


    Zitat von Storm-Rider

    habs oben ergänzt!


    wennst ne ausführliche anleitung mit bildern willst, musst noch ca 1 monat warten...


    @musame
    wenns dir das wert is, klar!


    klar kann ich warten, der Winter hat erst begonnen. Ich warte
    auf die ausführliche Anleitung mit Bildern. Vielleicht, klappt es
    auch früher. :lol:


    Gruss
    Oli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!