Emblemloser Grill beim Crossi

  • Also dankescheee a wall ;)


    Ich hab mich jetzt entschieden, nicht den Grill oben sonder nur den Grill unten so zu machen. Wenns mir dann nicht reicht, kann ich den oberen Grill ja auch noch machen... :) Bin schon gespannt wie das aussehen wird :)

  • Hi benny,


    Ich bin auch ein absoluter Fan von emblemlosen Grills. Hatte bis jetzt in jedem Auto einen.
    Hast du echt schön hinbekommen. Schade, daß du nicht während der Arbeit ein paar Bilder gemacht hast, dann würde ich mich auch drüber trauen.
    Ich würde das ganze aber ohne Chromleisten haben wollen. Denkst du daß das auch klappen könnte?
    MfG Chris

  • hi@ all,


    eine ähnliche frage wie Topic:


    wie kann ich meinen ganz normalen Grill.. die einzelnen Rippen verchromen wie beim Highline, ohne schaden am Material machen. Sprich keine stark klebenden sachen die man schklecht abbekommt.


    ich wollte sogar dise chromleisten kleben an den türen.. aber man hat mir davon abgeraten, da diese den lack schädigen.

  • Kannst du ev eine Anleitung einstellen


    danke Sieht super aus

  • Hi benny, danke mal für die Pics. Der schwarze Grill den du da verbaust, ist ja nicht ganz genau von der Form, ich glaube gelesen zu Haben, daß der vom Passat stammt. Kannst du mir da genaueres schreiben und die obere Leiste wo stammt die her?
    Schönen Sonntag noch.... Chris

  • Spacebug2003,


    die obere Leiste stammt auch von der Rolle. 21mm - 3M.
    Ja, der Grill ist vom Passat. Die Differenzen an den Seiten habe ich mit Acryl-wetterbeständig in schwarz verfüllt und glatt abgezogen.Sieht sauber und schier verschlossen aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!